Mittwoch, 18. Juli offene Redaktion / Grillen im Hof

Für alle Mitstreiter, Interessierten und Freunde der Grillkunst!

Mittwoch, 18.07., ab 18:00 Uhr
offene Redaktion ABSEITS und Grillen im Hof der OKS

Wir sorgen für Bier und Kohle – bringt was zum Grillen mit, wenn ihr Lust habt.

Gedacht ist das ganze zum Austausch und Kennenlernen, es gibt mehr Infos von uns und wir freuen uns über Anregungen, Ideen und – na klar – Bilder von euch.

Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, schön wär’s, wenn ihr bis Dienstag eine kurze Mail schrieibt (á la “ich komme”), damit wir getränkemäßig nicht daneben liegen.

Für alle, die nicht kommen können gibt es natürlich nächste Woche eine Infomail. Großes Danke auch an die, die schon per Mail Interesse bekundet, Bilder gesendet und Fragen gestellt haben. Wir gehen kommende Woche im einzelnen darauf ein.

Grüße und bis dann

die Bildredakteure

2 Antworten Kommentare abonnieren


  1. Geraldiine

    stf6rt datt Bildchen auch nicht wirklich, aber ich frage mich was der Kappes (= rhiseeichnr Ausdruck ffcr das Gemfcse Kohl) fcberhaupt soll.Wenn ich die Jahreszeiten unbedingt bebildern mf6chte, dann sollte man sie auch aktuell halten, oder?

    Oct 26, 2015 @ 18:51


  2. Darela

    hier kann man Bilderrahmen machen lasesn, neue Polsterungen und Gravuren. Die Inhaber he4tten sicher gesagt, scheiss Touris, die wissen auch gar nix

    Dec 23, 2015 @ 22:06

Einen Kommentar schreiben