Launch: Ein Magazin über Orte No.6 bei Motto Berlin
Ein Magazin über Orte bei Motto Berlin / Illustration: Nigel Peake

Ein Magazin über Orte bei Motto Berlin / Illustration: Nigel Peake

Am kommenden Donnerstag, den 10. Dezember (ab 18:30) stellen die Herausgeber Elmar Bambach, Julia Marquardt und Birgit Vogel die 6. Ausgabe von Ein Magazin über Orte bei Motto Berlin in der Skalitzer Str. 68 vor. Thema der 6. Ausgabe des großartigen Fotomagazins ist “Zuhause”, Contributors sind unter anderem Peter Bichsel, Peter Granser, Felicitas Hoppe, Nigel Peake, Annie Pootoogook und Jan Stenmark.

Die aktuelle Ausgabe hat übrigens das Thema Tatort, wer irgendwo noch eine auftreiben kann, dem kann ich nur empfehlen zuzuschlagen. Neben Arbeiten von Sarah Pickering, Arnold Odermatt, Peter Piller und Bleda y Rosa ist auch eine Strecke von Joel Sternfeld drin.

Auf der Magazin-Website www.orte-magazin.de kann man einen Blick in die zurückliegenden Ausgaben werfen.

Kleiner Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch zum Lead Award Newcomer des Jahres!

Eine Antwort Kommentare abonnieren


  1. Ein Magazin über Orte No.6 “Zuhause” | abseits magazin

    [...] produzierten und in jeder Hinsicht gelungenen Fotomagazins Ein Magazin über Orte bei Motto angekündigt hatte gibt es an dieser Stelle nun einen exklusiven Einblick in die neue Ausgabe zum Thema [...]

    Dec 30, 2009 @ 16:11

Einen Kommentar schreiben