24 Fotografen
24 Fotografen - Abschlussausstellung des Jahrgangs 2009 der Ostkreuzschule

24 Fotografen - Abschlussausstellung des Jahrgangs 2009 der Ostkreuzschule

Es ist wieder so weit: der Jahrgang 2009 der Ostkreuzschule für Fotografie und Gestaltung 2009 zeigt die Abschlussarbeiten in einer großen Gruppenausstellung.

Dabei sind: Nico Duvinage, Susanne Jakubzik, Stephanie Leisten, Sophie Schwarz, Alexander Fischbacher, Lars Kiss, Jessica Lennan, Julia Sonntag, Leander-Rukumbira Graf, Nele Kollecker, Philip Leutert, Timo Stammberger, Daniel Harders, Mara von Kummer, Philipp Maubach, Judith Stenneken, Felicitas Hollmig, Alexander Labrentz, Marina Reuscher, David Wittenburg, Erik Irmer, Inga Alice Lauenroth, Rebecca Sampson, André Wunstorf

Die Ausstellung findet vom 8.-22. November in der Jüdische Mädchenschule, Auguststraße 11–13 in 10117 Berlin statt, die Vernissage ist am Samstag, 7. November um 20:00 Uhr.

Eine Arbeit der Absolventin Judith Stenneken war bereits im abseits magazin zu sehen: Judith Stenneken / Zentralflughafen Tempelhof.

Weitere Informationen zur Ausstellung und den 24 teilnehmenden Fotografen gibt es auf der Website: www.24fotografen.de.

Infos zu den Gruppenausstellungen der Absolventen aus den Jahrgängen 2008 und 2007 gibt es hier:
Ein Dreiunddreissigstel
Erster Jahrgang

Eine Antwort Kommentare abonnieren


  1. Alexander Labrentz / Arbeit und Leben | abseits magazin

    [...] und Leben ist als Abschlussarbeit an der Ostkreuzschule entstanden, war auf der Ausstellung 24 Fotografen zu sehen und ist als Fotobuch erschienen, hier kann schon einmal virtuell durchgeblättert werden. [...]

    May 18, 2010 @ 20:10

Einen Kommentar schreiben